KeposLogo200 
Newsletter2
19. November 2021
line4

 

Nun ist es soweit, die stillste Zeit im Jahr

steht vor der Türe, der Lockdown…

Ab Montag sind wir also alle, wie zu erwarten war, wieder im Lockdown. Doch die Situation ist jetzt nicht mehr neu und auch wenn ich es mir anders gewünschte hätte, werden wir das Beste daraus machen. Alle Seminare der nächsten zwei (vermutlich mehr) Wochenenden finden also wieder via Zoom statt. Alle Anmeldungen bleiben aufrecht. Links erhaltet ihr, wie immer, von Sylvia rechtzeitig vorher.

Sollte jemand Probleme technischer Natur haben, helfen wir gerne. Selbstverständlich auch, wenn es psychosoziale Themen gibt. Außerdem bereiten wir auch wieder KEPOS-Bits vor, um die Zeit wenigstens ein bisschen erträglicher zu machen. Solltet ihr Ideen haben, wie ihr dazu beitragen könnt, die nun noch stillere Vorweihnachtszeit für Euch und Eure KollegInnen sinnvoller zu gestalten, lasst es mich wissen.

Zur Erinnerung: Dieses Wochenende findet noch in Präsenz statt. Manfred Dugl ist im Vitawerk mit "Ich zeige mich!" und ich im Blumroom mit "Hypnosystemischem Coaching". Bitte alle getestet!

Vielen Dank!

 

 line5

190508 Gros 0296o

 

 Um mit Angela Merkl zu sprechen "Wir schaffen das!"

 Stefan & das KEPOS-Team


line4

Impressum
KEPOS - Institut für Qualitätsausbildungen| ein Unternehmen der factor happiness Training & Beratung GmbH Engertstraße 126/2 | 1200 Wien
T +43 (0)997 19 19 | F +43 (0)997 19 19 -44
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. | club.kepos.at

Falls Sie keinen Newsletter mehr wünschen, bitten wir um eine Rückantwort an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
mit dem Betreff „Abmeldung Newsletter“ und wir werden Sie sofort aus unserem E-Mail-Verteiler streichen.