KeposLogo200 
Newsletter2
7. Jänner 2022
line4

 

und wieder alles anders...GSE 1.2 online!

Eure Sicherheit geht vor!

Gerade wurden wir informiert, dass Winnie krank ist und auf ihrem letzten Flug einige Corona-positiv waren. Leider können wir unter diesen Umständen den Plan, die GSE 1.2 dieses Wochenende in Präsenz abzuhalten, nicht beibehalten. Selbstverständlich geht die Erhaltung  eurer Gesundheit vor und ich habe entschieden, dass in diesem Fall das Risiko zu groß ist. Andreas, Winnie und ich waren uns dieses Risikos schon im Vorfeld bewusst und sie haben sicherheitshalber ein entsprechendes Online-Design entwickelt, das nun zum Einsatz kommt.

Ich bin überzeugt, dass es trotzdem ein sehr lehrreiches und interessantes Wochenende mit den Rettenbachers wird und ihr Verständnis für meine Entscheidung habt. Es steht Euch auch frei auf den zweiten Termin umzubuchen.

 

line5

 

Neue KEPOS-Website

 

Wir haben die etwas ruhigere Zeit genutzt, um die KEPOS-Website auf die neueste Version des CMS-Systems (Joomla 4) umzustellen bzw. neu zu erstellen. Wir haben nach bestem Wissen alle in der Zwischenzeit erfolgten Transaktionen nachgebucht. Bitte überprüft trotzdem eure Anmeldungen! Solltet ihr Fehler auf der neuen Website finden, lasst es uns bitte wissen!

 

line5

 

Neue Seminartermine

 

Da die Buchungslage sehr gut ist, waren zahlreiche Seminare ausgebucht. Im Bestreben, euch allen die Seminarteilnahme unter guten Bedingungen zu ermöglichen, haben wir die letzten Wochen genutzt, zahlreiche Zusatztermine zu vereinbaren. Wir sind euch sehr dankbar, wenn ihr ggf. von den überbuchten Terminen auf die neuen umbucht, wenn es für euch möglich ist, um ausgewogene Gruppen sicherzustellen. Danke an alle, die diese Möglichkeiten schon genutzt haben. Sylvia berät euch hier sehr gerne!

 

line5

 

Summerschool

 

Nachdem wir ja wieder massive Einschränkungen der Präsenzseminare in den nächsten Wochen erwarten, haben wir uns sehr früh entschlossen, das bewährte Format der Summerschool wieder anzubieten. Auch hier sind die Angebote schon online. Mit dabei auch wieder GSE Exit the Room VR und erstmals wird es ein Kochseminare mit exotischer Küche geben. Dieses Seminar ist allerdings erst in der Planung.

 

line5

 

NLP Practitioner-Abschluss (NLP 3 & 4) Termine online

 

Alle, die aufbauend auf NLP1 & NLP2 einen DVNLP-zertifizierten NLP-Practitioner Abschluss machen wollen, haben in diesem Semester dazu die Gelegenheit. Die Kosten dafür belaufen sich auf € 850,00, also signifikant billiger als bei allen anderen Instituten, da ihr ja zahlreiche Inhalte in der LSB Ausbildung bereits gemacht habt oder machen könnt.

 

 line5

 

190508 Gros 0296o

 

Ich hoffe, dass unter diesen zusätzlichen Angeboten für Dich etwas dabei ist. Für Fragen stehen wir wie immer zur Verfügung.

 

 Stefan & das KEPOS-Team

 


 

 

line4

Impressum
KEPOS - Institut für Qualitätsausbildungen| ein Unternehmen der factor happiness Training & Beratung GmbH Engertstraße 126/2 | 1200 Wien
T +43 (0)997 19 19 | F +43 (0)997 19 19 -44
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. | club.kepos.at

Falls Sie keinen Newsletter mehr wünschen, bitten wir um eine Rückantwort an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
mit dem Betreff „Abmeldung Newsletter“ und wir werden Sie sofort aus unserem E-Mail-Verteiler streichen.