KeposLogo200   
Newsletter2
9. September 2018
line4

 

Zusatzseminar: Neurobiologische Grundlagen der Beratung

am 22.9.2018 von 9:00-17:00

im Blumroom


exit vrFür alle, die sich für das Gehirn und die neurobiologischen Grundlagen unserer Arbeit interessieren, halte ich am Samstag 22.9. von 9:00-17:00 eine Seminar zu diesem Thema. Ich beschäftige mich mittlerweile seit fast 30 Jahren mit diesem faszinierenden Thema. Das Seminar wird theorielastig sein. Das Zusatzseminar ist für alle KEPOS-Club-Mitglieder GRATIS (für alle anderen gibt es einen Kostenbeitrag von € 36,00). Buchungen über die Website.

 

line5

 

Gemeinse Exkursion: Die Wunderübung

mit unserem lieben Kollegen Manfred Dungl in der Hauptrolle!

am 19.10.2018 fahre ich zu einer Aufführung des Stadttheaters Berndorf. Dort gibt es, an einigen wenigen Tagen, das Stück "Die Wunderübung" von Daniel Glattauer. In der Hauptrolle jemand, dem die Paarberatung nicht fremd ist, nämlich Manfred Dungl. Manfred, für alle die ihn (noch) nicht kennen, ist KEPOS-Absolvent, Schauspieler, Lehrer und Coach.

Ich würde mich freuen wenn sich einige finden, die sich dieses Lehrstück mit mir gemeinsam ansehen! Anmeldungen bitte per Mail bei mir!

 

line5

 

Kommenden Samstag gibt es die Gelegenheit Videos zu drehen!

am 15.9.2018 ab 9:00 gibt es die Gelegenheit den Blumroom zu nutzen um Werbevideos zu drehen. Ausrüstung ist vor Ort (Kamera & Licht). Wenn jemand daran Interesse hat bitte per Mail melden. Vorraussetzung ist ein fertiges Skript. Auch hier ist das Angebot für KEPOS-Club-Mitglieder GRATIS. (für alle anderen pro Stunde € 40,00).


 

line5

 

Gruppensupervision(en) im Wintersemester!

mit den Rettenbachers & Stefan

Folgene Termine sind derzeit geplant und buchbar:

5.10.2018 Winnie & Stefan

26.10.2018 Andreas & Stefan (ganztag)

15.2.2019 Winnie & Andreas

Wie immer MindestteilnehmerInnenanzahl sind 5 TeilnehmerInnen. Anmeldungen sind bereits über das Web möglich und verbindlich.

 

line5

 

Save the Date: Vanessa Krüger wieder in Wien


Haltet Euch das Wochenende vom 19. bis 20.1 2019 frei! Vanessa kommt wieder nach Wien. Inhalt & Thema kommt demnächst! Das Seminar Charisma das zu dem Termin geplant ist wird dementsprechend verschoben. Neuer Termin folgt.

line5

 

KEPOS – Partnerbereich


Du hast Deine Ausbildung bei KEPOS gemacht und willst mit Deinem Angebot auf der KEPOS-Partnerseite erscheinen? Schick mir einen Link zu deinem Angebot, ein gutes Foto, eine Beschreibung von Dir und deinem Angebot und ein Logo. Wenn das zu uns passt, verlinke ich Dich gerne.

 

line5

 

Neuer Supervisionsupgrade-Lehrgang im Wintersemester!


Supervision kleinAuf Grund der großen Nachfrage findet auch im Wintersemester wieder (vorläufig zum letzten Mal) eine Aufschulung in Supervision für LSB statt. Wenn Ihr teilnehmen wollt, meldet Euch bitte bei mir an. Die Seminardaten findet Ihr bereits auf der Website. Erfreulicherweise ist die Nachfrage recht groß und ich hätte gerne ein paar "Eigene" dabei! Wer will die Zusatzqualifikation "Supervision"?

line5

 

KEPOS – Club


Für all jene die die Vorteile des Clubs nutzen wollen und noch nicht angemeldet sind (noch kein Formular ausgefüllt haben) liegt ein solches dem Newsletter bei. Die Vorteile findet ihr hier: http://www.kepos.at/index.php/club/vorteile-einer-mitgliedschaft-im-kepos-club ACHTUNG. Ich habe die Inhalte der Club-Seite in die neue KEPOS-Site integriert. Die alte Club-Seite geht demnächst vom Netz.

 

line5

 

Save the Date! ImpulsPro Fachtagung am Freitag, 12.Oktober zum Thema „Achtsamkeit und Wertschätzung im Kontext der Selbstheilungs-kompetenz"

Mehr dazu findet Ihr auf der Seite der Fachgruppe

 

line5

 


Stefan1
Gehen wir es an!

Stefan & das KEPOS-Team

 

line4

Impressum
KEPOS - Institut für Qualitätsausbildungen| ein Unternehmen der factor happiness Training & Beratung GmbH Engertstraße 126/2 | 1200 Wien
T +43 (0)997 19 19 | F +43 (0)997 19 19 -44
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. | club.kepos.at

Falls Sie keinen Newsletter mehr wünschen, bitten wir um eine Rückantwort an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
mit dem Betreff „Abmeldung Newsletter“ und wir werden Sie sofort aus unserem E-Mail-Verteiler streichen.