KeposLogo200 
Newsletter2
22. März 2021
line4

Zusatztermin Einführung in die LSB am 26. & 27.6.2021!

Bitte ggf. umbuchen

 
Kommendes Wochenende findet das Seminar "Einführung in die LSB" mit Mag. Barbara Berger statt. Für dieses Seminar sind recht viele angemeldet. Ich habe deshalb bei Barbara einen Zusatztermin gegen Semesterende am 26. und 27.6.2021 gebucht, um einerseits auch virtuell eine angenehmere Gruppengröße zu ermöglichen und andererseits dieses Seminar so früh wie möglich auch wieder in Präsenz anzubieten. Um eine gute Verteilung zu ermöglichen, bitte ich alle, bei denen das möglich ist, auf den Sommertermin umzubuchen.

 

line5

 

Erstes Seminar einer möglichen Summerschool am 3. und 4.7.2021

KaTuviP

(kaum Theorie und viel Praxis)

 
Als erstes Seminar einer möglichen Summerschool, habe ich nach Feedback des letzten Basisseminars beschlossen, am 3. & 4.7.2021 ein völlig neues Seminar als Experiment anzubieten. Da gerade der praktische Teil in meinen Basisseminaren virtuell zu kurz kommt bzw. es doch etwas anderes ist, im persönlichen Setting zu arbeiten, biete ich ein "Praxiswochenende" unter dem Titel "Kaum Theorie und viel Praxis", kurz KTuviP an. Darin üben wir vor allem die Inhalte meiner Basisseminare. Ich werde dafür ein eigenen Design entwickeln, das sich auch nach Euren Wünschen richtet und supervisorisch angelegt sein wird. Mein jetziger Plan ist, dass es auch kurze Theorieeinheiten gibt, die man an dem Wochenende belegen kann, oder parallel dazu in Übungsgruppen arbeiten kann.

 line5

190508 Gros 0296o

 

Da wir ja glücklicherweise auch in der letzten Zeit einige neue TeilnehmerInnen begrüßen dürfen und virtuell das "KEPOS-Feeling" noch nicht ganz so, wie ich es mir wünsche, erlebbar ist, wird es auch das eine oder andere unterhaltsame "Teambuilding"-Angebot geben. Ich hoffe, schon bald mit Euch die "alte Normalität" zu feiern. Ich persönlich merke, dass mein Optimismus steigt.


 Stefan & das KEPOS-Team


line4

Impressum
KEPOS - Institut für Qualitätsausbildungen| ein Unternehmen der factor happiness Training & Beratung GmbH Engertstraße 126/2 | 1200 Wien
T +43 (0)997 19 19 | F +43 (0)997 19 19 -44
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. | club.kepos.at

Falls Sie keinen Newsletter mehr wünschen, bitten wir um eine Rückantwort an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
mit dem Betreff „Abmeldung Newsletter“ und wir werden Sie sofort aus unserem E-Mail-Verteiler streichen.

So finden Sie uns:

map

Engerthstraße 126/2
A-1200 Wien

 KeposLogo200

Tel: +43-1-997 19 19
mobil: +43 664 840 35 77
Fax: +43-1-997 19 19 44
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.