KeposLogo200 
Newsletter2
9. Dezember 2021
line4

 

Na, jetzt wird es doch politisch(er)

Bisher sind wir bei KEPOS den politischen kreativen Entscheidungen immer insoweit entgangen, als bei Veranstaltungen bis 25 Personen bisher die 3G-Regel galt und wir bei der letzten Veranstaltung auch viel Verständnis von den Geimpften und Genesenen dafür bekommen haben, trotzdem getestet zum Seminar kommen zu können.

Nach der gestrigen Pressekonferenz (und vor der endgültigen Verordnung) könnte es sein, dass wir am Wochenende vom 18. und 19.12. unter Auflagen die Seminare in Präsenz veranstalten könnten, die aus meiner Sicht sinnlos, ausgrenzend und unangenehm sind. Dazu zähle ich FFP2-Maskenpflicht während der gesamten Veranstaltung und 2G.

„Punsch und Kekse“, also unsere interne Weihnachtsfeier, ist davon noch mehr betroffen, da sich dankenswerter Weise mehr als 25 Personen angemeldet haben.

Unter diesen Voraussetzungen kann ich leider kein sinnvolles Präsenzseminar in gewohnter Qualität veranstalten. Wir werden also auch die Seminare am 18. und 19.12. online veranstalten und darauf hoffen, dass wir im Jänner wieder unter sinnvollen Rahmenbedingungen Präsenzseminare veranstalten können.

 

 

line5

 

kostenlose Online-Weihnachtssupervision

 Als kleine Entschädigung werde ich wieder - wie schon letztes Jahr - eine kleine „Online Weihnachts-Gruppensupervision“ im Ausmaß von 4 Stunden veranstalten. Alle TeilnehmerInnen bekommen dementsprechend die 4 Stunden Gruppensupervision kostenlos bestätigt, und vor allem ist es noch eine schöne Möglichkeit, euch in einer hoffentlich großen Gruppe zu sehen und euch persönlich frohe Festtage zu wünschen. Diese Veranstaltung findet am Mittwoch, den 22.12., ab 18:00 Uhr statt. Ich hoffe, ihr findet die Zeit, daran teilzunehmen.

 

line5

 

Breaking NEWS: Absage (Verschiebung) Konfliktanalysen kommendes Wochenende

Leider hat uns unsere Trainerin Mag. Monika Rother MSc mitgeteilt, dass sie gesundheitlich nicht in der Lage ist, am kommenden Wochenende das Seminar Konfliktanalysen (online) abzuhalten. Leider kann ich in der kurzen Zeit keinen adäquaten Ersatz anbieten und so muss ich das Seminar schweren Herzens absagen. Selbstverständlich wird es neben dem bereits veröffentlichten Zusatztermin einen weiteren zeitnahen Termin geben, sodass alle möglichst rasch das Seminar besuchen können.

 

 line5

190508 Gros 0296o

 

Ich hoffe, viele von Euch noch vor Weihnachten bei der Weihnachtssupervision zu sehen.

 Stefan & das KEPOS-Team


line4

Impressum
KEPOS - Institut für Qualitätsausbildungen| ein Unternehmen der factor happiness Training & Beratung GmbH Engertstraße 126/2 | 1200 Wien
T +43 (0)997 19 19 | F +43 (0)997 19 19 -44
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. | club.kepos.at

Falls Sie keinen Newsletter mehr wünschen, bitten wir um eine Rückantwort an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
mit dem Betreff „Abmeldung Newsletter“ und wir werden Sie sofort aus unserem E-Mail-Verteiler streichen.

So finden Sie uns:

map

Engerthstraße 126/2
A-1200 Wien

 KeposLogo200

Tel: +43-1-997 19 19
mobil: +43 664 840 35 77
Fax: +43-1-997 19 19 44
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.