KeposLogo200 
Newsletter2
5. April 2022
line4

 

Stornoregelungen ab 11.4.2022 in Kraft


Wie am 20.10.21 im Newsletter geschrieben, bin ich leider gezwungen, das Abmeldesystem zu verändern. Ich versuche es allen zu ermöglichen, die Seminare nach der persönlichen Planung zu besuchen. Das bedeutet, dass ich zusätzliche Seminare einschiebe, wenn ein Seminar überbucht ist.  Das war gerade in diesem Semester oft nötig. Diese Regelung habe ich wegen Covid seit Oktober ausgesetzt. Leider kommt es nun wiederholt vor, dass sich eine große Anzahl von TeilnehmerInnen kurzfristig wieder abmelden. Anmeldungen sind verbindlich und die Abmeldemöglichkeit sollte eigentlich nur in unplanbaren Sonderfällen (Krankheit) genutzt werden. Ich hoffe Ihr versteht, dass unter diesen Bedingungen eine Seminarplanung unmöglich ist. Die Praxis sich recht kurzfristig abzumelden, führt dazu, dass Seminare nicht ausreichend ausgelastet sind und kostet somit Geld, außerdem können möglicherweise TeilnehmerInnen nicht teilnehmen, da die Seminare überbucht scheinen und man dementsprechend anders disponiert. Kurzfristige Absagen können also nicht aufgefüllt werden. Das Geld fehlt dann, um Euch neue und interessante Zusatzseminare (kostenlos) anbieten zu können.

Ab 11.4. gilt deshalb ein maximales Limit von insgesamt einer Abmeldung pro Person und Semester. Das betrifft auch das Nichterscheinen bei gebuchten Terminen.

Nicht davon betroffen sind:

  • Ummeldungen von einem Termin zu einem Zusatztermin.
  • Spezielle Vereinbarungen, die mit mir getroffen wurden (insbesondere bei gesundheitlichen Problemen und Krankheit).
  • Abmeldungen in einem Zeitraum von mehr als einem Semester.

Für jede weitere Abmeldung verrechne ich in Zukunft Stornogebühren in der Höhe von € 290,00 pro Seminar.

BITTE überprüft dementsprechend bis dorthin Eure Anmeldungen!

 

line5

 

Das Männerseminar

Ein ganz spezielles Angebot für Männer gibt es am 30.4. & 1.5.2022. Aldo Haumann und Michael Pfeiffenstein veranstalten ihr Seminar exklusiv für Männer. Für Beziehungspartner, Freunde und Verwandte gibt es dafür ein Sonderangebot von nur € 149 für das ganze Wochenende.

line5
 

Supervisionsaufschulung im Wintersemester

Weil die letzte Ausbildungsgruppe "Supervision" super war und einige Anfragen eingetroffen sind, habe ich tatsächlich wieder Lust bekommen, noch einen Lehrgang im Wintersemester 2022/23 anzubieten. Die Termine gibt es schon auf der Website: https://www.kepos.at/menuausbildungen/supervision-aufschulung

Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mir, ruft mich an oder sprecht mich in einem Seminar an.

 line5

 

190508 Gros 0296o

 

 

Außerdem wird es im Wintersemester, bei entsprechendem Interesse, auch wieder eine Zukunftswerkstatt, für alle die sich erfolgreich selbständig machen wollen, geben.

 

Stefan und das KEPOS-Team

 

 

line4

Impressum
KEPOS - Institut für Qualitätsausbildungen| ein Unternehmen der factor happiness Training & Beratung GmbH Engertstraße 126/2 | 1200 Wien
T +43 (0)997 19 19 | F +43 (0)997 19 19 -44
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. | club.kepos.at

Falls Sie keinen Newsletter mehr wünschen, bitten wir um eine Rückantwort an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
mit dem Betreff „Abmeldung Newsletter“ und wir werden Sie sofort aus unserem E-Mail-Verteiler streichen.

So finden Sie uns:

map

Engerthstraße 126/2
A-1200 Wien

 KeposLogo200

Tel: +43-1-997 19 19
mobil: +43 664 840 35 77
Fax: +43-1-997 19 19 44
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.