KeposLogo200 
Newsletter2
22. November 2022
line4

 

Punsch & Kekse 2022

 

Es gibt wieder Punsch & Kekse bei KEPS vor Weihnachten. Wir planen, wie in der guten alten Zeit, nach dem letzten Seminartag vor Weihnachten (18.12.2022 um 17:20), im Blumroom, Eyslergasse 18, 1130 Wien Punsch auszuschenken und Weihnachtsgebäck zu kredenzen. Kommt mit Kind & Kegel, unterhaltet euch und lasst mit uns das Seminarjahr ausklingen.


 

line5

 

Gruppenselbsterfahrung „Die Psychologie des Selbst“

mit Katrien Dekoninck kommendes WE

und exklusive GSE am 7. & 8.1. Life-Stories

 

 

Das Seminar bei  Katrien, das wir zur Entlastung der letzen GSE bei Dani Tesch eingebucht haben, ist nun selbst stark überbucht! Deshalb biete ich für alle die bereit sind umzubuchen am 7. & 8.1 eine EXKLUSIVE Gruppenselbsterfahrung zu der Art wie wir unser Leben in Geschichten strukturieren an. Exklusiv bedeutet, dass es sich im Gegensatz zu Katriens GSE, die fix ins Ausbildungsprogramm aufgenommen wird, um eine Sonderveranstaltung handelt und alle teilnehmen können, die entweder bei Dani letztes Wochenende oder bei Katrien auf ihre Teilnahme verzichtet haben, damit es nicht ganz so kuschelig wird. Sollten dann weniger als 12 angemeldet sein, kann es sein, dass die für Restplätze an Interessierte offen sind. Umbucher haben ihren Platz jedenfalls fix. Also bitte ggf. umbuchen.

 

line5

 

Wichtig! Seminarzeiten sind einzuhalten!

 
Leider kommt es vermehrt vor, dass TeilnehmerInnen die Seminare früher verlassen oder (mittlerweile glücklicherweise seltener) zu spät kommen. Ich habe meine TrainerInnen angewiesen in Zukunft soetwas nur in absoluten Ausnahmefällen zu tolerieren (also eine Teilnahmebestätigung trotz früherem Gehen auszuhändigen). Die Seminarzeiten sind 9:00-17:00 und allen vor dem Seminar bekannt. In diesem Sinne bitte ich Aktivitäten so zu planen, dass sie damit vereinbar sind.  Wer also in Zukunft früher geht, muss sich um eine Teilnehmebestätigung zu erhalten, mit mir auseinandersetzen.

line5

 

Denk- und Handlungsräume der Psychologie 2022 in Graz

 

Ein weiteres Highlight gibt es von einem unserer Partner vom 2.-4.12.2022 in Graz.

6. Kongress: Denk- und Handlungsräume der Psychologie
Sinn beflügelt – The Power of Meaning

In den letzten Jahren unter dem Einfluss der Pandemie nur eingeschränkt möglich, schaut es danach aus, als würde der diesjährige Kongress der Positiven Psychologie mit zahlreichen sehr interessanten RednerInnen normal abgehalten werden können. Ihr habt dort die Möglichkeit viele Größen unserer Berufe live zu sehen und zu hören und so die Personen hinter den Theorien persönlich zu treffen. KEPOS- TeilnehmerInnen erhalten eine 10%-Ermäßigung auf die Kongressteilnahme! Ich habe an zahlreichen Kongressen teilgenommen und kann sie wärmstens empfehlen!

Hier gehts zur Anmeldung (schreibt eine Mail für den Rabatt):

https://www.akjf.at/event/6-kongress-denk-und-handlungsraeume-der-psychologie-die-macht-des-sinns/

 

line5

 

Mediation für LSB

 

Solllte es InteressentInnen geben, die die LSB-Ausbildung machen und überlegen das Upgradesemester auf Mediation zu buchen, ruft mich an!

 

 
line5

 

Unterlagen und Whats-App/Signal-Gruppen

 

Wem noch Unterlagen von Seminar oder die Startmappe fehlt oder wer noch nicht Mitglied in den KEPOS-Gruppen auf Signal oder WhatsApp ist möge sich bitte bei Sylvia (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) melden.

 

line5

190508 Gros 0296o

 

Gestern hatten wir hier das erfolgreiche Abschlußaudit für die Qualitätszertifizierung von wien-cert. Wir sind also für drei weitere Jahre auf der Liste der zertifizierten Erwachsenen-Bildungseinrichtungen. Sollte wer noch kurzfristig beim Onlineseminar "Seminadesign FastTrack" am Freitag ab 17:00 dabei sein wollen, bitte bei Sylvia melden.

 

Stefan & das KEPOS-Team

 


 

 

line4

Impressum
KEPOS - Institut für Qualitätsausbildungen| ein Unternehmen der factor happiness Training & Beratung GmbH Engertstraße 126/2 | 1200 Wien
T +43 (0)997 19 19 | F +43 (0)997 19 19 -44
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. | club.kepos.at

Falls Sie keinen Newsletter mehr wünschen, bitten wir um eine Rückantwort an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
mit dem Betreff „Abmeldung Newsletter“ und wir werden Sie sofort aus unserem E-Mail-Verteiler streichen.