KeposLogo200 
Newsletter2
19. Dezember 2022
line4

 

Danke

 

Das Jahr geht zur Neige, die letzten Seminare sind erfolgreich abgeschlossen, Punsch & Kekse wurden bei sehr netten Gesprächen verputzt und wir hier bei KEPOS beginnen, uns den „Aufräumarbeiten“ (im wahrsten Sinne des Wortes) und der Planung der nächsten Jahre zu widmen.


Das Jahresende ist immer auch eine Gelegenheit zurückzuschauen, zu reflektieren und Pläne für die Zukunft zu machen. Ich möchte das mit Euch teilen. Wir schauen auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurück. Endlich war es wieder möglich, einigermaßen einschränkungsfrei zu arbeiten. Die Buchungssituation ist so gut, dass die Themen, die wir heuer lösen mussten, hauptsächlich Luxusprobleme waren, wie das Buchen von Zusatzterminen und dafür zu sorgen, dass alle Seminare mit entsprechend guten Rahmenbedingungen stattfinden konnten. Ich denke, das ist uns recht gut gelungen.


Ich war heuer also in der Situation, dass ich alle Verbindlichkeiten einigermaßen schnell zahlen, und dass ich mir sogar mein Gehalt fast pünktlich zahlen konnte, was vor allem meine Bank sehr erfreut hat. So saß ich also am Blackfriday vor den Shoppingseiten und habe überlegt, was ich mir kaufen soll, nach dem ich überraschenderweise Geld am Konto hatte. Nach längerem Stöbern kam ich zu der tatsächlich sehr überraschenden Erkenntnis, dass ich wirklich alles habe, was ich will, selbst an Blödeleien. Ich habe einen Job, der mir (meistens) unglaublichen Spaß macht, von dem ich gut leben kann und in dem ich viele wirklich tolle Menschen kennenlerne. Meine Eltern sind alt aber bei sehr guter Gesundheit. Ich habe viele positive Dinge für 2023 geplant und in Aussicht, habe 10 kg abgenommen und habe noch 10 kg vor mir. Kurz gesagt, ich bin heute an meinem 55. Geburtstag sehr zufrieden.


Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass es Euch auch so geht und dass, wenn das Leben für Euch Herausforderungen bereithält, Ihr diese gut bewältigt, in der Lage seid, Euch Hilfe zu holen, Ihr auch so viele tolle Menschen in Eurem Umfeld habt (das habt Ihr) und das auch bemerkt.


In diesem Sinne möchte ich mich bei Euch bedanken. Einfach dafür, dass Ihr seid wie Ihr seid und Ihr mir Gelegenheit gegeben habt und hoffentlich geben werden, Euch kennenzulernen. Ich danke Euch für die Unterstützung und das Feedback und das das so bleibt, auch wenn sich alles ändert. Ich wünsche Euch ein frohes und erholsames Weihnachten und ein zufriedenes, glückliches Jahr 2023.


 

line5

 

Aufbaulehrgang Systemische Aufstellungsarbeit 2023
mit Babak Kaweh

 
Im kommenden Semester bieten wir erstmals in Kooperation und unter Leitung von Babak Kaweh einen Aufbaulehrgang „Systemische Aufstellungsarbeit“ an.

Die geplanten Termine sind:
Start/Zusatztermin LSB: 11.2.23
Weitere Module: 4.3., 25.3., 1.4., 22.4., 17.5., 10.6. & 17.6
Kosten: € 1.800,00


Nähere Informationen folgen in Kürze. Buchungen sind gerne per Mail an uns möglich.

line5

 

Nochmals Danke

 

Im letzten Seminar des heurigen Jahres (Ethik) haben die TeilnehmerInnen insgesamt € 728,00 für ein Community Projekt für Frauen in Tansania gespendet, das eine Freundin von Gabi Kao betreut. Diese Großzügigkeit hat mich persönlich sehr gefreut. Danke!

https://www.gofundme.com/f/reduce-poverty-empowering-women-in-rural?utm_campaign=p_cp+share-sheet&utm_content=undefined&utm_medium=copy_link_all&utm_source=customer&utm_term=undefined

 

line5

190508 Gros 0296o

 

Frohe Weihnachten und ein glückliches 2023!

Stefan & das KEPOS-Team

 


 

 

line4

Impressum
KEPOS - Institut für Qualitätsausbildungen| ein Unternehmen der factor happiness Training & Beratung GmbH Engertstraße 126/2 | 1200 Wien
T +43 (0)997 19 19 | F +43 (0)997 19 19 -44
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. | club.kepos.at

Falls Sie keinen Newsletter mehr wünschen, bitten wir um eine Rückantwort an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
mit dem Betreff „Abmeldung Newsletter“ und wir werden Sie sofort aus unserem E-Mail-Verteiler streichen.

So finden Sie uns:

map

Engerthstraße 126/2
A-1200 Wien

 KeposLogo200

Tel: +43-1-997 19 19
mobil: +43 664 840 35 77
Fax: +43-1-997 19 19 44
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.