KeposLogo200 
Newsletter2
2. März 2021
line4

 

In eigener Sache: Seminaranmeldungen!

 
Derzeit finden die Seminare online statt. In absehbarer Zeit werden wir (hoffentlich) auch wieder Präsenzseminare anbieten können. Ein Seminar, das bereits jetzt in Präsenz stattfindet, ist der Erste Hilfe-Kurs, den ich als kostenloses Zusatzseminar anbiete, weil ich es als sinnvoll erachte und es Euch dementsprechend ermöglichen wollte, das 16-Stunden-Zertifikat und das damit verbundene Wissen zu erwerben.

Ich habe die Buchung anhand der angemeldeten Personen durchgeführt und bezahle auch dementsprechend. Leider haben sich zum jetzigen Zeitpunkt ein Drittel der Angemeldeten wieder abgemeldet. Das motiviert nicht besonders, kostenlose Zusatzangebote zu machen und stellt mich vor die Herausforderung, mir Systeme überlegen zu müssen, wie das limitierte Platzangebot nach der Öffnung für Präsenzseminare organisiert werden kann. Ich finde das extrem bedauerlich!

1.000+ kostenlose Smiley & Emoji Illustrationen - Pixabay

 line5

190508 Gros 0296o

 

 Stefan & das KEPOS-Team


line4

Impressum
KEPOS - Institut für Qualitätsausbildungen| ein Unternehmen der factor happiness Training & Beratung GmbH Engertstraße 126/2 | 1200 Wien
T +43 (0)997 19 19 | F +43 (0)997 19 19 -44
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. | club.kepos.at

Falls Sie keinen Newsletter mehr wünschen, bitten wir um eine Rückantwort an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
mit dem Betreff „Abmeldung Newsletter“ und wir werden Sie sofort aus unserem E-Mail-Verteiler streichen.

So finden Sie uns:

map

Engerthstraße 126/2
A-1200 Wien

 KeposLogo200

Tel: +43-1-997 19 19
mobil: +43 664 840 35 77
Fax: +43-1-997 19 19 44
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.